Skip to main content

Rezepte von Benjamin Maerz per App

Sternekoch als erster Koch Deutschlands Teil der „Feast Kitchen App“

BIETIGHEIM-BISSINGEN. Sternekoch Benjamin Maerz ist als erster deutscher Koch überhaupt Teil der Feast Kitchen App. "Ich bin natürlich ganz besonders stolz darauf, dass Feast auf mich zugekommen ist und nach einer Kooperation angefragt hat. Bei den vielen bereits vorhandenen internationalen Top-Köchen, war es für mich natürlich auch eine Ehre am Aufbau der App beteiligt zu sein", sagt Maerz, der in Bietigheim-Bissingen das Maerz - Das Restaurant betreibt, das bis vor kurzem noch den Namen Rose trug.

Aktuell sind zehn seiner Rezepte in dem Angebot der App abrufbar, in den kommenden Wochen und Monaten sollen noch viele weitere dazukommen. "Für mich ist es sehr spannend meine hochwertige Sterneküche und die Kreationen daraus für den Endverbraucher umzuwandeln, sodass man diese ganz einfach und schnell nachkochen kann", sagt Maerz

Das Maerz - Das Restaurant ist das Restaurant des Monats von Restaurant-Ranglisten.de - Hier stellen wir es vor

Meinungen von Gourmets über das Maerz - Das Restaurant

Die besten Restaurants im Landkreis Ludwigsburg

Latest News

ADVERTISING

Product of the month: Non-alcoholic alternatives from Obsthof Retter

100% pure berry juice for sober drinking pleasure means zero alcohol for top gastronomy. High-quality non-alcoholic enjoyment is no longer a trend, but a prerequisite to accompany exquisite dishes (External link)

Event

Kitchen party in the Harzfenster

Into May with glamour

Foto: VKD/Ingo Hilger

Competition

Nicolas Schramm wins the 48th Rudolf Achenbach Prize

Best up-and-coming chef comes from Hamburg

Gourmet-Club