Skip to main content

Gebrüder Maerz bei Chaine Rotisseurs aufgenommen

Benjamin Maerz: "Wir werden die Auszeichnung mit voller Ehre und vollem Respekt tragen"

BIETIGHEIM-BISSINGEN. Die Brüder Maerz aus dem Restaurant Rose sind neue Mitglieder der Chaines des Rotisseur. 35 geladene Gäste dinierten ein eigens für diesen Anlass kreiertes 5-Gang-Menü von Benjamin Maerz. Für den entsprechenden Weingenuss sorgte Bruder Christian Maerz - Sommelier des Hauses. "Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir zur Aufnahme bei den Chaines des Rotisseurs ausgewählt wurden. Für mich als Spitzenkoch ist das eine große Ehre Teil dieser Zusammenkunft zu sein. Es ist für mich natürlich sehr schön, dass die tägliche Arbeit geschätzt und auch anerkannt wird. Wir werden die Auszeichnung mit voller Ehre und vollem Respekt tragen und freuen uns, dass sich unsere Gäste in Zukunft in einem Chaines Haus kulinarisch verwöhnen lassen", sagt Benjamin Maerz.

Latest News

ADVERTISING

Product of the month: Non-alcoholic alternatives from Obsthof Retter

100% pure berry juice for sober drinking pleasure means zero alcohol for top gastronomy. High-quality non-alcoholic enjoyment is no longer a trend, but a prerequisite to accompany exquisite dishes (External link)

Event

Kitchen party in the Harzfenster

Into May with glamour

Alain Weissgerber  | Foto: Johann Korlath

Distinction

Chef of the year award for Alain Weissgerber

Martina and Karl Hohenlohe honour the native Alsatian

Gourmet-Club