Skip to main content

Eigene Restaurant-Rangliste für Südtirol veröffentlicht

Restaurant St. Hubertus in St. Kassian alleiniger Spitzenreiter

Weiterhin die Nummer 1 in Südtirol: Norbert Niederkofler.

Seit einiger Zeit gibt es - aufgrund der dort testenden Guides- bei uns eine eigene Rangliste für Südtirol. Die neuesten Ausgaben der Restaurantführer für 2015 sind nun ausgewertet und die Rangliste für Südtirol ist komplett neu berechnet.

An der Spitze gab es aber keine Änderungen. So finden sich weiterhin unter den Top4 Norbert Niederkofler, Gerhard Wieser, Martin Obermarzoner und Peter Girtler. Erst auf Platz 5 gab es eine Veränderung. So konnte der für seine regionale Küche bekannte Herbert Hintner durch deutliche Aufwertungen im Gault Millau und L’Espresso von dem fünfzehnten auf den fünften Platz vorrücken.  

Zu den Ranglisten 2015 für Südtirol

Latest News

ADVERTISING

Product of the month: Non-alcoholic alternatives from Obsthof Retter

100% pure berry juice for sober drinking pleasure means zero alcohol for top gastronomy. High-quality non-alcoholic enjoyment is no longer a trend, but a prerequisite to accompany exquisite dishes (External link)

Extension

Michelin Guide comes to Gdansk and Pomerania

New guide to be published in June

Foto von Julian Dik auf Unsplash

Restaurant-Rangliste 2024

Best restaurant in Portugal: Ocean

The Yeatman achieves second place in the recalculated ranking

Gourmet-Club