Skip to main content

Personalie

Neue Sommelière im ZweiSinn

Bayern, Berlin

Difan Xu wechselt aus dem Cordo nach Nürnberg

NÜRNBERG: Das Sternerestaurant ZweiSinn bekommt eine neue Sommelière. Wie das Restaurant bekannt gab, wird Stephan Voit das Haus nach mehr als vier Jahren verlassen. Nachfolgerin wird die Österreicherin Difan Xu. Sie kommt aus dem Cordo, wo sie im vergangenen Jahre Head Sommelière wurde und das in ihrer Zeit dort den ersten Michelin-Stern erreichte. Zuvor war Difan Xu unter anderem im Lodoner Restaurant Gordon Ramsay und dem österreichischen Klassiker Obauer tätig. Von dort kommt mit Viktoria Freund eine weitere Verstärkung für den Service des Sternerestaurants.

 

Latest News

ADVERTISING

Product of the month: Non-alcoholic alternatives from Obsthof Retter

100% pure berry juice for sober drinking pleasure means zero alcohol for top gastronomy. High-quality non-alcoholic enjoyment is no longer a trend, but a prerequisite to accompany exquisite dishes (External link)

Event

Kitchen party in the Harzfenster

Into May with glamour

Alain Weissgerber  | Foto: Johann Korlath

Distinction

Chef of the year award for Alain Weissgerber

Martina and Karl Hohenlohe honour the native Alsatian

Gourmet-Club