Skip to main content
Restaurant Oben logo
Restaurant Ophelia logo

Küchenchef-Wechsel

Stefan Barnhusen übernimmt im Hamburger Jellyfish

Nachfolger von Laurin Kux startet zum 1. Mai

Laurin Kux (Foto: Susanne Dittrich)Laurin Kux (Foto: Susanne Dittrich)
Laurin Kux (Foto: Susanne Dittrich)

HAMBURG. Das Sternerestaurant Jellyfish in Hamburg bekommt einen neuen Küchenchef. Wie Betreiber Hauke Neubecker bekannt gab, wird Stefan Barnhusen  zum 1. Mai Nachfolger von Laurin Kux, der erstmals einen Stern für das Jellyfish erkocht hatte, und das Restaurant aus privaten Gründen "Richtung Münster" verlassen werde. "Mein  persönlicher Dank für seine Leistung und die besten Wünsche begleiten Ihn und seine Familie", erklärte Neubecker. "Aufgrund der beeindruckenden Vita von Herrn Barnhusen traue ich dem Jellyfish nicht nur die Erhaltung des  Michelin-Sterns , sondern eine kreative Weiterentwicklung zu"-  Ab dem 1. Juni wird Herr Barnhusen mit einem komplett eigenen Menue die Gäste im Jellyfish verwöhnen und wir würden uns freuen, wenn Sie sich von der Qualität überzeugen möchten

Nachfolger Barnhusen war zuletzt Sous Chef von Christoph Rainer im Luce d'Oro in Elmau. Zuvor war er Sous Chef in den Restaurants von Dieter Müller auf der MS Europa und dem Gästehaus Klaus Erfort beschäftigt.Vor seiner Küchenmeisterprüfung hatte er diverse Positionen in Sternerestaurants, wie dem Überfahrt, Bareiss und dem Landhaus Scherrer inne.

News archive >>

Jellyfish

Restaurant Jellyfish impressions and views
Weidenallee 12
20357 Hamburg
Chef: Stefan Fäth
Seating capacity: 42
Employees: 5

Go to restaurant profile >>

Facebook
Instagram
RSS
Contact

Service & contact

Did you have any questions about the gourmet club or so you need a restaurant recommendation? We will help you.

Service-Hotline:
+49 700-1GOURMET

Be welcome to send us an email.

To the contact form