Skip to main content

Corona

Haus Stemberg pausiert nach Corona-Fall

Nordrhein-Westfalen

Freiwillige Pause nach postivem Test

VELBERT. Das Haus Stemberg bleibt ab sofort bis zum 19. September geschlossen. Wie die Familie Stemberg bekannt gibt, ist ein positiver Corona-Test bei einem Mitarbeiter der Grund für die Entscheidung. Dabei handle es sich nicht um eine Anordnung der Gesundheitsbehörden, sondern einen freiwilligen Schritt zum Schutz der Gäste und Mitarbeiter. "Wir haben es sofort gemeldet, und sind in regem Austausch mit den Ämtern. Die Flucht nach vorne scheint uns der beste Weg zu sein. Der Mitarbeiter hatte keinen Kontakt mit Gästen und ihm geht es soweit gut", gaben die Stembergs über die sozialen Netzwerke bekannt.

Latest News

ADVERTISING

Product of the month: Non-alcoholic alternatives from Obsthof Retter

100% pure berry juice for sober drinking pleasure means zero alcohol for top gastronomy. High-quality non-alcoholic enjoyment is no longer a trend, but a prerequisite to accompany exquisite dishes (External link)

Event

Kitchen party in the Harzfenster

Into May with glamour

Wine enjoyment

Six new Gerolsteiner WinePlaces

Two well-known wine personalities back again

Gourmet-Club