Skip to main content

Sterne-Aus

Zwei-Sternerestaurant Keilings schließt im Oktober

Niedersachsen

Aus "persönlichen Gründen" Pachtvertrag nicht verlängert

Logo Keilings

BAD BENTHEIM. Das Zwei-Sternerestaurant Keilings in Bad Bentheim wird nur noch bis Ende Oktober geöffnet haben. Wie die Betreiber auf ihrer Homepage bekannt gegeben haben, werden sie nach zehn "wunderbaren, aufregenden und erfolgreichen Jahren" den Pachtvertrag auslaufen lassen. Die Gründe dafür seien weder wirtschaftlicher noch personellen Ursprungs. Es habe zuletzt immer wieder Probleme mit dem Eigentümer bzw. der Hausverwaltung gegeben, heißt es in einem Facebook-Posting. " Gerührt und zutiefst dankbar blicken wir auf ein einzigartiges und unvergessliches Jahrzehnt, in dem das Keilings unseren Lebensmittelpunkt bildete und unser Zuhause war. Es ließ uns wachsen und forderte uns heraus, es brachte uns an unsere Grenzen und machte uns stolz", heißt es in dem Text weiter. In welcher Form es für Lars Keilung und Gina Duesmann weitergeht, haben sie noch nicht entschieden, ein Neustart in der Region sei aber denkbar.. Bis Ende Oktober soll der Betrieb aber "wie gehabt" weiterlaufen.

Latest News

Interview

Rosina Ostler, head chef at the Alois in Munich

Rosina Ostler shows her own style of cooking at Alois and has confirmed the two Michelin stars for the Munich restaurant. What does her cuisine taste like? She provides the answers in this episode.

To table 24

Preview of the 'Freaks to Table' food festival

More than 80 exhibitors, 50 free workshops and tastings, exciting talks on food culture in Wirsberg

Restaurant review

Tulus Lotrek, Berlin

"At Tulus Lotrek, you can spend extremely pleasant, cheerful and exciting culinary hours. Max Strohe is authentic, a little crazy, but obviously with a precise plan."

Gourmet-Club