Skip to main content

Sterne-Aus

Zwei-Sternerestaurant Keilings schließt im Oktober

Niedersachsen

Aus "persönlichen Gründen" Pachtvertrag nicht verlängert

Logo Keilings

BAD BENTHEIM. Das Zwei-Sternerestaurant Keilings in Bad Bentheim wird nur noch bis Ende Oktober geöffnet haben. Wie die Betreiber auf ihrer Homepage bekannt gegeben haben, werden sie nach zehn "wunderbaren, aufregenden und erfolgreichen Jahren" den Pachtvertrag auslaufen lassen. Die Gründe dafür seien weder wirtschaftlicher noch personellen Ursprungs. Es habe zuletzt immer wieder Probleme mit dem Eigentümer bzw. der Hausverwaltung gegeben, heißt es in einem Facebook-Posting. " Gerührt und zutiefst dankbar blicken wir auf ein einzigartiges und unvergessliches Jahrzehnt, in dem das Keilings unseren Lebensmittelpunkt bildete und unser Zuhause war. Es ließ uns wachsen und forderte uns heraus, es brachte uns an unsere Grenzen und machte uns stolz", heißt es in dem Text weiter. In welcher Form es für Lars Keilung und Gina Duesmann weitergeht, haben sie noch nicht entschieden, ein Neustart in der Region sei aber denkbar.. Bis Ende Oktober soll der Betrieb aber "wie gehabt" weiterlaufen.

Latest News

ADVERTISING

Product of the month: Non-alcoholic alternatives from Obsthof Retter

100% pure berry juice for sober drinking pleasure means zero alcohol for top gastronomy. High-quality non-alcoholic enjoyment is no longer a trend, but a prerequisite to accompany exquisite dishes (External link)

Event

Kitchen party in the Harzfenster

Into May with glamour

Alain Weissgerber  | Foto: Johann Korlath

Distinction

Chef of the year award for Alain Weissgerber

Martina and Karl Hohenlohe honour the native Alsatian

Gourmet-Club