Skip to main content

Neuer Spitzenreiter in Italien-Rangliste

Osteria Francescana überholt La Pergola

Die Osteria Francescana in Modena hat in der neuen Restaurant-Rangliste für Italien die Führung übernommen. Mit 0,2 Punkten liegt es vor dem La Pergola in Rom, das nach unserer Bewertungsmethode in den vergangenen Jahren stets die Führung in Italien inne hatte.

Das die Osteria Francescana vom dritten Platz auf den ersten aufgestiegen ist, hat das im vergangenen Jahr auf dem zweiten Platz liegende Reale ebenfalls einen Platz eingebüßt. Außerdem verbessert sich unter den zehn besten Restaurants das Da Vittorio vom siebten auf den fünften Platz. Neu in den Top Ten ist die Enoteca Pinchiorri auf dem achten Platz. Im vergangenen Jahr lag das Restaurant noch auf dem zwölften Rang.

Die neue Italien Rangliste

Diskutieren Sie mit über die neue Italien-Rangliste

Latest News

ADVERTISING

Product of the month: Non-alcoholic alternatives from Obsthof Retter

100% pure berry juice for sober drinking pleasure means zero alcohol for top gastronomy. High-quality non-alcoholic enjoyment is no longer a trend, but a prerequisite to accompany exquisite dishes (External link)

Event

Kitchen party in the Harzfenster

Into May with glamour

Alain Weissgerber  | Foto: Johann Korlath

Distinction

Chef of the year award for Alain Weissgerber

Martina and Karl Hohenlohe honour the native Alsatian

Gourmet-Club