Skip to main content

Exklusiv

The Duc-Engagement im Überfahrt beendet

Bayern

Restaurant hat seit Anfang November geschlossen

ROTTACH-EGERN. Das Pop-up-Restaurant von The Duc Ngo im Hotel Überfahrt hat geschlossen. Wie das Hotel Restaurant-Ranglisten.de mitteilte, ist das Konzept ausgelaufen. Seit Anfang November seien die Türen geschlossen. Die Nachricht überrascht, da The Duc Ngo noch Anfang Oktober dem Magazin Rolling Pin sagte, "wir haben den Vertrag bis nächsten Mai. Also bis zur Michelin-Sternevergabe - mindestens." 

The Duc Ngo hatte im Juni kurzfristig das Restaurant eröffnet und Pläne für ein Le Duc in Berlin zurückgestellt, nachdem der bisherige Küchenchef des Gourmet-Restaurants im Überfahrt, Christian Jürgens, nach Vorwürfen der Schikane, Demütigung und Belästigung, die er stets bestritten hat, das Unternehmen verlassen hatte. Das Le Duc ist als Pop-Up-Restaurant in Rottach-Egern vorgestellt worden, allerdings war bislang kein Enddatum für das Engagement von The Duc Ngo dort kommuniziert worden. 

Latest News

ADVERTISING

Product of the month: Non-alcoholic alternatives from Obsthof Retter

100% pure berry juice for sober drinking pleasure means zero alcohol for top gastronomy. High-quality non-alcoholic enjoyment is no longer a trend, but a prerequisite to accompany exquisite dishes (External link)

Event

Kitchen party in the Harzfenster

Into May with glamour

Alain Weissgerber  | Foto: Johann Korlath

Distinction

Chef of the year award for Alain Weissgerber

Martina and Karl Hohenlohe honour the native Alsatian

Gourmet-Club