Skip to main content

Schließung

Abschied vom Pfaffenkeller

Baden-Württemberg

Hotel-Restaurant schließt nach 14 Jahren

WOLLBACH. Das Hotel-Restaurant Pfaffenkeller wird Ende August schließen. Wie Inhaber Claude François Gysin-Spitz mittteilt, sucht er eine Herausforderung jenseits der Gastronomie. "Nach vielen Diskussionen und Überlegungen, auch unter Hinzuziehen von externen Gastronomie-Experten, kommen wir zum schluss, dass wir in der klassischen Gastronomie für uns keine verlässliche Zukunftsperspektive mehr sehen." In der Pandemie habe sich die Verwundbarkeit der Branche gezeigt. 

In den vergangenen 14 Jahren hatte das Hotel-Restaurant Pfaffenkeller sich mit der Auszeichnung "Bib Gourmand" und von Slow Food einen Namen in der Region gemacht.

 

Latest News

ADVERTISING

Product of the month: Non-alcoholic alternatives from Obsthof Retter

100% pure berry juice for sober drinking pleasure means zero alcohol for top gastronomy. High-quality non-alcoholic enjoyment is no longer a trend, but a prerequisite to accompany exquisite dishes (External link)

Event

Kitchen party in the Harzfenster

Into May with glamour

Foto: VKD/Ingo Hilger

Competition

Nicolas Schramm wins the 48th Rudolf Achenbach Prize

Best up-and-coming chef comes from Hamburg

Gourmet-Club