Skip to main content

Restaurant-Rangliste 2021

Ma Langue Sourit ist bestes Restaurant Luxemburgs

Luxemburg, Rangliste

Restaurant-Rangliste für Luxemburg neu berechnet

Das Restaurant Ma Langue Sourit führt auch 2021 die Restaurant-Rangliste für Luxemburg an. Das hat die Auswertung der Noten der Restaurantführer für das Großherzogtum durch Restaurant-Ranglisten.de ergeben. Damit verteidigt Cyril Molard die Spitzenposition, die er im Vorjahr erreicht hatte. Den zweiten Platz bestätigt das Mosconi. Auf dem dritten und vierten Rang gibt es einen Tausch. Das La Distillerie liegt nun auf dem dritten und das Clairefontaine auf dem vierten Platz. Im vergangenen Jahr war es umgekehrt. Das Restaurant Lea Linster liegt einen Platz schlechter als im Vorjahr auf dem sechsten Rang und wird vom La Cristallerie überholt. Neue Restaurants in den Top 10 gibt es nicht.

Aufsteiger des Jahres ist das La Gaichel, das nun den zwölften Platz erreicht.

Zur Luxemburg-Rangliste 2021

Latest News

ADVERTISING

Product of the month: Non-alcoholic alternatives from Obsthof Retter

100% pure berry juice for sober drinking pleasure means zero alcohol for top gastronomy. High-quality non-alcoholic enjoyment is no longer a trend, but a prerequisite to accompany exquisite dishes (External link)

Event

Kitchen party in the Harzfenster

Into May with glamour

Wine enjoyment

Six new Gerolsteiner WinePlaces

Two well-known wine personalities back again

Gourmet-Club