Skip to main content

Personalie

Michael Artner wird Hotel Manager im Maximilian‘s

Bayern

Kernaufgabe: die strategische Ausrichtung zum Restart

Michael Artner

AUGSBURG. Michael Artner steigt zum Hotel Manager des Maximilian's auf und wird an der Seite von Theodor Gandenheimer (Managing Director) zukünftig für den gesamten operativen Hotelablauf verantwortlich sein.
Zusätzlich wird der 34-Jährige als Commercial Director weiterhin die Bereiche Sales & Marketing, E-Commerce und Revenue Management verantworten. Seine Kernaufgabe in den nächsten Monaten ist die strategische Ausrichtung zum Restart sowie die Neupositionierung nach der Krise. Artner ist seit 2016 für das Hotel Maximilian‘s tätig und bekleidete die Positionen des Director of Sales & Marketing und des Asst. General Managers. Zuvor war Artner zehn Jahre für Marriott tätig.

Das Hotel Maximilian‘s gehört zu den traditionsreichsten Hotels in Deutschland und blickt auf eine eindrucksvolle Geschichte von mehr als 500 Jahren zurück. Jahrelang wurde das Haus als Franchise-Hotel der Marke Steigenberger Hotels & Resorts geführt, bevor sich das Hotel Maximlian‘s im Januar 2020, nun als eigenständiges Privathotel, dem renommierten, amerikanischen Verbund Preferred Hotels & Resorts angeschlossen hat. Das Hotel beheimatet das mit einem Stern ausgezeichnete Restaurant Sartory .

Latest News

Foto von Logan Armstrong auf Unsplash

Restaurant review

Xuba Tacos, Barcelona

"The tacos are watery, lack flavour and the quality is not worth mentioning - you can avoid them."

Guide Michelin 2024

New Michelin-starred restaurant in Slovenia

Fifth edition of the Michelin Guide published for the country

Restaurant review

Atlantic, Hamburg

"After hardly having a reason to eat here in the last two decades, we've now gone back. Essentially, I can agree with the Michelin rating."

Gourmet-Club