Skip to main content

Quique Dacosta zu Gast bei Sven Elverfeld

Four-Hands Dinner im Restaurant Aqua im The Ritz-Carlton, Wolfsburg

Sven Elverfeld und Quique Dacosta im Aqua in Wolfsburg / Foto: Janina Snatzke
Sven Elverfeld und Quique Dacosta im Aqua in Wolfsburg / Foto: Janina Snatzke

WOLFSBURG. Zu einem außergewöhnlichen Gastspiel hat Sven Elverfeld Quique Dacosta begrüßt. Unter dem Motto ‘Cooking up friendship’ reist Quique Dacosta, aus dem gleichnamigen Restaurant in Dénia/Spanien, ausgezeichnet mit drei Sternen im Guide Michelin, derzeit durch ganz Europa. Gemeinsam mit Sven Elverfeld, Küchenchef des Restaurant Aqua, kreierte Dacosta für diesen Abend ein einzigartiges Menü und begeistert sämtliche Gäste.

Die beiden 3 Sterne Köche verbindet eine langjährige deutsch-spanische Freundschaft und Elverfeld freute sich sehr über den Besuch: „Quique und ich hatten noch nicht die Gelegenheit zusammen zu kochen und daher habe ich mich sehr über seine Idee gefreut mich im Aqua zu besuchen!“. Die beiden Köche bereiteten mit ihren Teams im Wechsel ein 8-Gänge-Menü zu, welches es in dieser Verbindung noch nie zuvor gab. „Dieses Dinner gibt Sven und mir die Möglichkeit, unser Wissen und unsere Leidenschaft für unseren Beruf zu teilen und die Gäste mit einem einzigartigen Menü zu überraschen“, so Dacosta.

Latest News

ADVERTISING

Product of the month: Non-alcoholic alternatives from Obsthof Retter

100% pure berry juice for sober drinking pleasure means zero alcohol for top gastronomy. High-quality non-alcoholic enjoyment is no longer a trend, but a prerequisite to accompany exquisite dishes (External link)

Event

Kitchen party in the Harzfenster

Into May with glamour

Wine enjoyment

Six new Gerolsteiner WinePlaces

Two well-known wine personalities back again

Gourmet-Club