Skip to main content

Nils Egtermeyer bittet „Zu Tisch mit...“

Neue kulinarische Event-Reihe in Hamburg

HAMBURG. Nils Egtermeyer, bekannt aus der RTL II-Serie Kochprofis und dem Hamburger Restaurant Jellyfish, startet im September ein neues Veranstaltungsformat. Künftig biettet er monatlich „Zu Tisch mit...“. Premiere ist am 17. September 2016 hoch über den Dächern der Stadt - im Penthouse der Karobude.

„Viele Menschen haben immer wieder großes Interesse, Köche zu treffen und zu erleben. So ist die Idee entstanden“, freut sich Nils Egtermeyer. „Und auch für mich werden die Abende ein Highlight sein – denn bei einer Küchenparty kann ich die Gäste in lockerer Atmosphäre kennen lernen und dabei ein exklusives, mehrgängiges Menü zubereiten.“ Mit maximal 22 Teilnehmern ist ein „Zu Tisch mit“-Event fast wie ein Treffen unter Freunden zuhause und doch etwas Besonderes.  

Dabei haben die Gäste die Wahl - ganz nach Lust und Laune können sie bei Musik und einem guten Glas Wein den Tag ausklingen lassen. Oder aber sie stehen direkt am Herd neben dem Spitzenkoch, unterstützen ihn tatkräftig und erfahren dabei sicherlich noch den ein oder anderen Tipp.

Das mehrgängige Menü vom Amuse Bouche bis zum Dessert wird dann an langer Tafel serviert und in gemeinsamer Runde genossen. Die weiteren Veranstaltungen sind für den 1. Oktober, den 26. November und den 10. Dezember geplant. Mehr dazu finden Sie in unserem kulinarischen Kalender.

Die besten Restaurants in Hamburg

    Latest News

    ADVERTISING

    Product of the month: Non-alcoholic alternatives from Obsthof Retter

    100% pure berry juice for sober drinking pleasure means zero alcohol for top gastronomy. High-quality non-alcoholic enjoyment is no longer a trend, but a prerequisite to accompany exquisite dishes (External link)

    Event

    Kitchen party in the Harzfenster

    Into May with glamour

    Foto: VKD/Ingo Hilger

    Competition

    Nicolas Schramm wins the 48th Rudolf Achenbach Prize

    Best up-and-coming chef comes from Hamburg

    Gourmet-Club