Skip to main content

Personalie

Neue Restaurantleiterin im Zeik

Hamburg

Barbara Janulewicz übernimmt Restaurantleitung, Tobias Greve konzentriert sich auf Sommelier-Aufgaben

HAMBURG. Das Sternerestaurant ZEIK im Hamburger Stadtteil Winterhude hat eine neue Restaurantleiterin. Am 1. Februar hat Barbara Janulewicz die Aufgabe übernommen. Währenddessen wird Tobias Greve, frisch zertifizierter Sommelier, seine Passion und sein Wissen voll und ganz in die Welt der Weine und innovativen alkoholfreien Getränke einbringen.

Barbara Janulewicz bringt eine beeindruckende Karriere mit sich, die ihren Ursprung in München hatte, wo sie ihre Ausbildung zur Restaurantfachfrau absolvierte und anschließend in renommierten Stationen wie dem Gourmet Restaurant Tian und dem Green Beetle von Käfer tätig war. Dort hat sie ihre Fähigkeiten in der Führung und im Management von Servicepersonal auf höchstem Niveau unter Beweis gestellt. Ihre Leidenschaft für moderne vegetarische und pflanzliche Küche, ihr Engagement für Nachhaltigkeit und Regionalität sowie ihre kreative Ader in der Gestaltung von Tisch-Settings und Speisekarten ergänzen die Philosophie des ZEIK perfekt.

Küchenchef und Inhaber Maurizio Oster ist begeistert über diese Neubesetzung: "Barbaras Erfahrung und ihr leidenschaftliches Engagement für Gastronomie und Nachhaltigkeit harmonieren hervorragend mit den Werten unseres Restaurants. Ihre beeindruckende Karriere, gepaart mit ihrer kreativen und innovativen Herangehensweise, wird dem Zeik neue Impulse geben und unser Angebot für unsere Gäste weiter bereichern."

Gleichzeitig würdigte Maurizio Oster die fachliche Weiterentwicklung von Tobias Greve: "Mit Tobias als Sommelier betreten wir eine neue Ära der Getränkekultur. Sein tiefgreifendes Wissen und seine Hingabe für Qualität und Innovation werden unsere Gäste auf eine unvergleichliche Geschmacksreise führen." Das Restaurant ZEIK steht für außergewöhnliche kulinarische Erlebnisse, eine kreative und innovative Gemüseküche und einen unvergleichlichen Service. Mit diesen neuen Entwicklungen im Team bekräftigt das Restaurant sein Engagement für Exzellenz und seine Position als eine der führenden Adresse für Gourmets in Hamburg.

Latest News

ADVERTISING

Product of the month: Non-alcoholic alternatives from Obsthof Retter

100% pure berry juice for sober drinking pleasure means zero alcohol for top gastronomy. High-quality non-alcoholic enjoyment is no longer a trend, but a prerequisite to accompany exquisite dishes (External link)

Event

Kitchen party in the Harzfenster

Into May with glamour

Closure

The end for Villa Kellermann

Potsdam fine dining restaurant closes in June

Gourmet-Club