Skip to main content
Restaurant Kronenschlösschen logo
Restaurant Kulmeck logo

Veränderung

Armin Karrer schließt das Zum Hirschen

Sternekoch sucht neue Herausforderung

FELLBACH. Armin Karrer schließt sein Hotel und Restaurant Zum Hirschen zum Jahresende. Davon betroffen ist auch das mit einem Stern bewertete Restaurant avui. Er plant, in einem neuen Objekt durchzustarten, genaueres steht aber noch nicht fest. Wie Armin Karrer mitteilt, war die Trennung von seiner Frau das „Zünglein an der Waage" für diese Entscheidung. Ich wollte nicht von einem zusammen aufgebauten Unternehmen – alleine ­– profitieren. Treu nach meine Motto „Erfolgreich kann nur jemand sein, der glücklich ist!", schreibt er. 

Armina Karrer und seine Frau haben das Zum Hirschen 18 Jahre erfolgreich geführt. Neuer Betreiber des Zum Hirschen wird Tobias Favorat von der Schmidener Eintracht in Fellbach.

News archive >>

Armin Karrer

image of Armin Karrer

What?
Chef de Cuisine

Facebook
Instagram
RSS
Contact

Service & contact

Did you have any questions about the gourmet club or so you need a restaurant recommendation? We will help you.

Service-Hotline:
+49 700-1GOURMET

Be welcome to send us an email.

To the contact form