Skip to main content

Neustart

Landwerk öffnet nach Eigentümerwechsel

Saarland

Künftig gibt es auch ein vegetarisches Menü

WALLERFANGEN. Das Sternerestaurant Landwerk hat seit der vergangenen Woche wieder geöffnet. Künftig will Küchenchef Marc Pink auch ein vegetarisches Menü anbieten. Wie er uns mitteilte, ist das „alte Team“ wieder am Start. Allerdings hat das Restaurant neue Eigentümer. Bis kurz nach Ende des Lockdowns stand auf der Website des Restaurants die Information, dass das Haus zum Verkauf stehe. Die vorherigen Eigentümer hatten dabei darauf verwiesen, dass sich Gebäude für verschiedene Nutzungsmöglichkeiten eigne. Nun scheint einer Weiterführung des ambitionierten Restaurants aber nichts im Wege zu stehen.

Latest News

ADVERTISING

Product of the month: Non-alcoholic alternatives from Obsthof Retter

100% pure berry juice for sober drinking pleasure means zero alcohol for top gastronomy. High-quality non-alcoholic enjoyment is no longer a trend, but a prerequisite to accompany exquisite dishes (External link)

Extension

Michelin Guide comes to Gdansk and Pomerania

New guide to be published in June

Foto von Julian Dik auf Unsplash

Restaurant-Rangliste 2024

Best restaurant in Portugal: Ocean

The Yeatman achieves second place in the recalculated ranking

Gourmet-Club