Skip to main content
Restaurant Vendôme logo
Restaurant Verbene logo

Medienberichte

Tim Raues Pläne für Restaurant in Potsdam konkretisieren sich

Der Zwei-Sternekoch will offenbar frühestens ab Mitte 2019 in der Villa Kellermann ein Restaurant betreiben

Tim RaueTim Raue
Tim Raue

POTSDAM. Die Pläne des Zwei-Sternekochs Tim Raue, in Potsdam ein weiteres Restaurant zu eröffnen, konkretisieren sich offenbar. Die BILD-Zeitung und die Potsdamer Neuesten Nachrichen berichten übereinstimmend, das Lokal soll in der Villa Kellermann eröffnen, die derzeit renoviert wird. Als Starttermin sei Mitte bis Ende des Jahres angepeilt, heißt es in der PNN. Bereits im Mai hatte es Berichte über Potsdam-Pläne Raues gegeben.

Mit dem Jahreswechsel endet das Engagement Tim Raues im Sra Bua im Hotel Adlon.Welches Konzept er in seinem Potsdamer Restaurant verfolgen will, ist derzeit noch offen. Die Villa am Heiligen See war bereits bis 2009 als Restaurant genutzt worden. Dem Eigentümer sei es wichtig gewesen, dass die Immobilie wieder gastronomisch genutzt werde, heißt es in dem PNN-Bericht.

News archive >>

Facebook
Instagram
RSS
Contact

Service & contact

Did you have any questions about the gourmet club or so you need a restaurant recommendation? We will help you.

Service-Hotline:
+49 700-1GOURMET

Be welcome to send us an email.

To the contact form