Skip to main content
Restaurant Landgasthof Löwen logo
Restaurant Landgasthof Westrich logo

Zwei neue Restaurants

Tim Raues neue Pläne

Tim Raue plant laut einem Zeitungsbericht den Rückzug aus dem Sra Bua zu Gunsten anderer Projekte

Logo Sra Bua by Tim RaueLogo Sra Bua by Tim Raue

BERLIN. Tim Raue plant einem Bericht des Tagesspiegel zufolge den Rückzug aus dem Sra Bua im Adlon, dessen Namensgeber er in den vergangenen Jahren war. Die Partnerschaft laufe nach fünf Jahrn aus, seine Leute brauche er jetzt neue Projekte, zitiert die Zeitung den Zwei-Sternekoch. Dem Bericht zufolge plant er eine Neuauflage des La Soupe populaire. Das Restaurant war sehr erfolgreich, musste aber wegen einer Grundsanierung des Gebäudes schließen. Im La Soupe Populaire hatte Tim Raue neu interpretierte deutsche Gerichte angeboten. Dem Bericht zufolge muss das neue Restaurant aus rechtlichen Gründen aber einen anderen Namen bekommen. Außerdem plant im kommenden Jahr die Eröffnung eines Restaurants in Potsdam. Welches Konzept da verfolgt werden soll, geht aus dem Bericht nicht hervor.

News archive >>

Tim Raue

Restaurant Tim Raue impressions and views
Rudi-Dutschke-Str. 26
10969 Berlin
Chef: Tim Raue, Philipp Bendel
Seating capacity: 50
Employees: 22
+49 (30) 259379321

Go to restaurant profile >>

Tim Raue

image of Tim Raue

What?
Chef de Cuisine

Where?
Tim Raue in Berlin

Facebook
Instagram
RSS
Contact

Service & contact

Did you have any questions about the gourmet club or so you need a restaurant recommendation? We will help you.

Service-Hotline:
+49 700-1GOURMET

Be welcome to send us an email.

To the contact form