Skip to main content

#59 Interview mit Stefanie Hering - Gestalterin von Porzellan

Podcast

Von einem Teller, den Stefanie Hering gestaltet hat, hat wahrscheinlich schon jeder Gourmet gegessen. Wie kann ein Teller Essen perfekt in Szene setzen? Darum geht es in dieser Episode

In allen bisherigen Folgen dieses Podcasts ging es um das, was AUF dem Teller ist - in dieser Episode geht es erstmals um den Teller selbst. Die Frage, wie ein Teller Essen in Szene setzen kann, beschäftigt viele Köchinnen und Köche. In vielen Top-Restaurants kommen dann Teller von Hering Berlin auf den Tisch. Ob mit matten Rillen oder vielen Löchern in der Fahne - manche ihrer Kreationen erkennt der Gourmet sofort. Dabei hatte Stefanie Hering anfangs die Gastronomie gar nicht als Kunde im Blick - wie wurde ihre Marke zu dem was sie ist, wie arbeitet sie mit Köchinnen und Köchen zusammen und was macht gutes Design aus? Die Antworten gibt es in dieser Folge.

Latest News

ADVERTISING

Product of the month: Non-alcoholic alternatives from Obsthof Retter

100% pure berry juice for sober drinking pleasure means zero alcohol for top gastronomy. High-quality non-alcoholic enjoyment is no longer a trend, but a prerequisite to accompany exquisite dishes (External link)

Event

Kitchen party in the Harzfenster

Into May with glamour

Closure

The end for Villa Kellermann

Potsdam Michelin-starred restaurant closes in June

Gourmet-Club