Skip to main content

Personalie

Jure Rübel verlässt das Restaurant Schweizers

Baden-Württemberg

Der Restaurantleiter wird künftig als Berater tätig sein

STUTTGART. Jure Rübel hat nach knapp vier Jahren als Restaurantleiter im Schweizers Restaurant das Haus verlassen. Er gehe in den "wohlverdienten Ruhestand", teilt Gero Schweizer mit. Aber er werde der Gastronomie nicht ganz den Rücken kehren. Nach mehr als 30 Jahren in der Stuttgarter Spitzengastronomie, darunter sehr lange als Restaurantleiter im damals einzigem Zwei-Sterne Lokal in Stuttgart der Speisemeisterei Martin Öxle, welches Deutschlandweit auf Platz 8 geführt wurde, möchte er seine Erfahrung an junge aufstrebende Talente, Existenzgründer aber auch Investoren und Konzerne als Consulter weiter geben.

Latest News

ADVERTISING

Product of the month: Non-alcoholic alternatives from Obsthof Retter

100% pure berry juice for sober drinking pleasure means zero alcohol for top gastronomy. High-quality non-alcoholic enjoyment is no longer a trend, but a prerequisite to accompany exquisite dishes (External link)

Young talent

JRE Genuss-Akademie: Trainees pass with flying colours

13 students are cooked for their final exam by five chefs from the Jeunes Restaurateurs

Honour

"Excellent wine concept 2024" awarded

VDP & Meininger honour personalities with the best wine lists

Gourmet-Club