Skip to main content

Corona-Virus

Anton Schmaus schließt alle Lokale auf unbestimmte Zeit

Bayern

"Wirtschaftliche als auch gesundheitliche Verantwortung für unser Team, unsere Familien"

STORSTAD Regensburg

REGENSBURG. Anton Schmaus hat angekündigt, das seine Regensburger Restaurants wegen der Corona-Epidemie bis auf weiteres geschlossen bleiben. Betroffen davon sind das Sternerestaurant Storstad, das Sticky Fingers, das Antoinette und das Aska Sushi. "Wir haben in den letzten Tagen viel und intensiv nachgedacht. Was da draußen los ist, ist neu für uns alle und wie jeder Mensch sind wir hin- und hergerissen. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und spüren sowohl die wirtschaftliche als auch gesundheitliche Verantwortung für unser Team, unsere Familien, unsere Gäste und alles, was bei uns dranhängt. Aber um uns sollte es jetzt nicht mehr gehen: wie der Virus bei uns ankommt, ist nurmehr eine Frage des Szenarios. Wir hätten lieber die Variante, die das Land nicht so hart trifft", schreibt die Familie Schmaus in einem Posting. Gäste mit Reservierungen sollen noch persönlich informiert werden. 

Latest News

ADVERTISING

Product of the month: Non-alcoholic alternatives from Obsthof Retter

100% pure berry juice for sober drinking pleasure means zero alcohol for top gastronomy. High-quality non-alcoholic enjoyment is no longer a trend, but a prerequisite to accompany exquisite dishes (External link)

Event

Kitchen party in the Harzfenster

Into May with glamour

Foto: VKD/Ingo Hilger

Competition

Nicolas Schramm wins the 48th Rudolf Achenbach Prize

Best up-and-coming chef comes from Hamburg

Gourmet-Club