Skip to main content

Corona-Virus

Anton Schmaus schließt alle Lokale auf unbestimmte Zeit

Bayern

"Wirtschaftliche als auch gesundheitliche Verantwortung für unser Team, unsere Familien"

STORSTAD Regensburg

REGENSBURG. Anton Schmaus hat angekündigt, das seine Regensburger Restaurants wegen der Corona-Epidemie bis auf weiteres geschlossen bleiben. Betroffen davon sind das Sternerestaurant Storstad, das Sticky Fingers, das Antoinette und das Aska Sushi. "Wir haben in den letzten Tagen viel und intensiv nachgedacht. Was da draußen los ist, ist neu für uns alle und wie jeder Mensch sind wir hin- und hergerissen. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und spüren sowohl die wirtschaftliche als auch gesundheitliche Verantwortung für unser Team, unsere Familien, unsere Gäste und alles, was bei uns dranhängt. Aber um uns sollte es jetzt nicht mehr gehen: wie der Virus bei uns ankommt, ist nurmehr eine Frage des Szenarios. Wir hätten lieber die Variante, die das Land nicht so hart trifft", schreibt die Familie Schmaus in einem Posting. Gäste mit Reservierungen sollen noch persönlich informiert werden. 

Latest News

Foto von Logan Armstrong auf Unsplash

Restaurant review

Xuba Tacos, Barcelona

"The tacos are watery, lack flavour and the quality is not worth mentioning - you can avoid them."

Guide Michelin 2024

New Michelin-starred restaurant in Slovenia

Fifth edition of the Michelin Guide published for the country

Restaurant review

Atlantic, Hamburg

"After hardly having a reason to eat here in the last two decades, we've now gone back. Essentially, I can agree with the Michelin rating."

Gourmet-Club