Skip to main content

Personalie

Neuer Küchenchef im Brogsitter

Rheinland-Pfalz

Tobias Rocholl ist für das Gourmetrestaurant des Brogsitters verantwortlich

Blick ins Ahrtahl / Foto: Dominik Ketz, RPT
Blick ins Ahrtahl / Foto: Dominik Ketz, RPT

WALPORZHEIM. Das Brogsitter Gasthaus Sanct Peter hat einen neuen Küchenchef für sein Gourmetrestaurant. Tobias Rocholl hat die Aufgabe übernommen. Er kommt aus dem Restaurant Heldmann in Remscheid, das mit einem Stern ausgezeichnet ist. Dort war er bereits als Küchenchef an der Seite von Ulrich Heldmann tätig. Der bisherige Küchenchef Dirk Burger konzentriert sich künftig auf das zweite Restaurant des Hauses, Weinkirche, in dem regionale und klassische Gerichte auf der Speisekarte stehen.

Das Gasthaus Sanct Peter hatte zu Beginn des Jahres sein Gourmetrestaurant nach einer Renovierung wiedereröffnet. Es verfügt nun über neue Gasträume und eine eigene Küche.

Latest News

ADVERTISING

Product of the month: Non-alcoholic alternatives from Obsthof Retter

100% pure berry juice for sober drinking pleasure means zero alcohol for top gastronomy. High-quality non-alcoholic enjoyment is no longer a trend, but a prerequisite to accompany exquisite dishes (External link)

Event

Kitchen party in the Harzfenster

Into May with glamour

Alain Weissgerber  | Foto: Johann Korlath

Distinction

Chef of the year award for Alain Weissgerber

Martina and Karl Hohenlohe honour the native Alsatian

Gourmet-Club