Skip to main content

Personalie

Neuer gastronomischer Leiter in Geisels Vinothek

Bayern

Robert Zeller verlässt das Unternehmen nach 25 Jahren

Robert Zeller

MÜNCHEN. Felix Jungwirth hat zum 1. Dezember 2023 die gastronomische Leitung im EXCELSIOR by Geisel übernommen. Robert Zeller verlässt das Unternehmen zum 31. Dezember 2023.

„Wir danken Robert Zeller herzlich für sein Engagement und seinen Einsatz in unserem Unternehmen, er hat maßgeblich zum Erfolg der Vinothek beigetragen. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.“ so Familie Geisel. Nach 25 Jahren in der VINOTHEK by Geisel möchte Robert Zeller sich neuen Aufgaben außerhalb der Geisel Privathotels widmen und freut sich, die Nachfolge an seinen bisherigen Stellvertreter Felix Jungwirth zu übertragen.

Mit frischen Ideen und viel Gespür für die individuellen Ansprüche der Gäste in der VINOTHEK, freut sich Felix Jungwirth über die neue Position. Bereits seit 2011 gehört zu den Geisel Privathotels, 2020 absolvierte er mit großem Erfolg seinen Restaurantmeister und seit 2021 ist er stellvertretender Restaurantleiter der VINOTHEK. „Unsere Mitarbeiter sind eine wichtige Stütze in unserem Unternehmen und wir legen großen Wert darauf, diese bei uns zu halten und bestmöglich zu entwickeln. Felix Jungwirth hat sich seit Jahren hervorragend in unserem Haus bewährt, er ist ein charmanter Gastgeber und seine Persönlichkeit passt ganz wunderbar in die VINOTHEK“, so Familie Geisel.

Latest News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Foto: Hamburg Messe und Congress / René Zieger

Vorschau

INTERNORGA-Rahmenprogramm: Bühne frei für aktuelle Trends

Informationen und Expertenwissen aus erster Hand

Abschied

Berliner Kin Dee schließt

Restaurant bleibt noch bis Ende Mai geöffnet

Vinothek by Geisel

Excelsior
Schützenstr. 11
80335 München
Chef: Thomas Kahl
Seating capacity: 40
Employees: 10
+49 (89) 55137121

Go to restaurant profile >>

Gourmet-Club