Skip to main content

Hamburg

VLET in der Speicherstadt schließt

Hamburg

Betreiber nennt wirtschaftliche Gründe für die Entscheidung

HAMBURG. Das Restaurant VLET in der Speicherstadt schließt Ende Juli. "15 Jahre ist es her, dass wir Am Sandtorkai 23/24 erstmals unsere Türen geöffnet haben. Seither durften wir unzählige Hamburger und Touristen bei uns begrüßen. Nun ist es an der Zeit, Abschied zu nehmen und DANKE zu sagen.
Danke an alle Kulinarikfans, die wir begeistern durften. Danke an all unsere Lieferanten, Partner und Wegbegleiter", heißt es in einem Instagram-Post.

Zuvor hatten bereits Hamburger Lokalmedien den Betreiber Nord Event dahingehend zitiert, dass die Entscheidung aus wirtschaftlichen Gründen getroffen worden sei. Die Räumlichkeiten sollen künftig für Events genutzt werden können. Von der Schließung nicht betroffen ist das VLET Kitchen & Bar in der Hamburger Innenstadt. 

Latest News

ADVERTISING

Product of the month: Non-alcoholic alternatives from Obsthof Retter

100% pure berry juice for sober drinking pleasure means zero alcohol for top gastronomy. High-quality non-alcoholic enjoyment is no longer a trend, but a prerequisite to accompany exquisite dishes (External link)

Event

Kitchen party in the Harzfenster

Into May with glamour

Foto: VKD/Ingo Hilger

Competition

Nicolas Schramm wins the 48th Rudolf Achenbach Prize

Best up-and-coming chef comes from Hamburg

Gourmet-Club