Skip to main content
Restaurant Grillrestaurant & Seeterrasse logo
Restaurant Gruber's Restaurant logo

Personalie

Neuer Küchenchef im Hotel Louis

Bayern

Jan Thomsen wechselt vom Norden in den Süden

Jan Thomsen

MÜNCHEN. Das Team des LOUIS Hotel freut sich auf die Zusammenarbeit mit Küchenchef Jan Thomsen, der ab sofort die kulinarischen Geschicke des Kleinods am Viktualienmarkt verantwortet.

Gebürtig aus der historischen Hafenstadt Eckenförde an der Ostseeküste, bringt der 34-Jährige einen beeindruckenden Erfahrungsschatz aus der Luxushotellerie mit, die er zuletzt im Das Central – Alpine Sölden sowie in Lech am Arlberg im Hotel & Chalet Aurelio einsetzten konnte. Bereits mit 27 Jahren wurde er im Restaurant Esszimmer des Hotel Zweite Heimat in St. Peter-Ording an der Nordseeküste Küchenchef eines 12-köpfigen Teams, welches besonderen Wert auf regionale Produkte und Zusammenarbeit mit lokalen Betrieben legt. Nun freut sich Thomsen darauf, seine Philosophie in die Kulinarik des LOUIS Hotel in München einzubringen.

Ein besonderes Highlight des Luxushotels ist die beliebte Dachterrasse THE LOUIS ROOF TERRACE, die mit urbanem Look und entspannter Atmosphäre sowie einen einzigartigen Blick über die Dächer Münchens ab jetzt wieder für Gäste geöffnet hat. Mit sommerlichen kühlen Getränken und saisonalen Kreationen vom Grill ist sie sogar unter Münchnern fast noch ein Geheimtipp. Reservierungen nimmt das Team über E-Mail: hello@thelouisgrillroom.com oder Telefon: +49 89 411 190 8111 entgegen.

News archive >>

The Louis GrillroomLouis Hotel

Viktualienmarkt 6
80331 Munich
Chef: Jan Thomsen

Go to restaurant profile >>

Facebook
Instagram
RSS
Contact

Service & contact

Did you have any questions about the gourmet club or so you need a restaurant recommendation? We will help you.

Service-Hotline:
+49 700-1GOURMET

Be welcome to send us an email.

To the contact form