Skip to main content
Restaurant Philipp Soldan logo
Restaurant Pietsch logo

Sommelier-Wechsel

Berliner Cordobar trennt sich von Willi Schlögel

Pasal Kunert übernimmt kurzfristig die Nachfolge in der Weinbar.

Pascal Kunert, Sommelier in der Weinbar Cordobar, BerlinPascal Kunert, Sommelier in der Weinbar Cordobar, Berlin
Pascal Kunert

BERLIN. Die Berliner Cordobar hat einen neuen Sommelier: Pascal Kunert. Er übernimmt kurzfristig die Nachfolge von Willi Schlögel, der nach Angaben der Cordobar-Betreiber mit sofortiger Wirkung freigestellt wurde.Kunert war bis zum Herbst Sommelier und Restaurantleiter im Berliner Schwein, zuvor war er Sommelier im Zwei-Sternerestaurant reinstoff. Vorher war er im Osnabrücker Drei-Sternerestaurant La Vie tätig.

"Ich freue mich auf die neue spannende Aufgabe Deutschlands bester Weinbar meinen eignen Stempel aufzudrücken", sagte Kunert.

News archive >>

Cordo

Große Hamburger Str. 32
10115 Berlin
Chef: Yannic Stockhausen

Go to restaurant profile >>

Facebook
Instagram
RSS
Contact

Service & contact

Did you have any questions about the gourmet club or so you need a restaurant recommendation? We will help you.

Service-Hotline:
+49 700-1GOURMET

Be welcome to send us an email.

To the contact form