Skip to main content

Ermittlungen

Kein Hinweis auf Fremdverschulden

Polizeiermittlungen nach dem Tod von Heinz Winkler soll eingestellt werden

ASCHAU. Nach dem Tod von Sternekoch Heinz Winkler hat die Kriminalpolizei Rosenheim die Ermittlungen aufgenommen. Wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd dem Bayerischen Rundfunk sagte, ist das aber das Standardprozedere, wenn der Notarzt "ungeklärte Todesursache" in den Unterlagen eintrage. Später hieß es von der Polizei, das Verfahren könne schon in Kürze eingestellt werden, da die Oduktion keinen Hinweis auf Fremdverschulden ergeben habe.

Die BILD-Zeitung hatte am Morgen berichtet, dass ein Mitarbeiter mit Heinz Winkler Wein getrunken und mit ihm zusammen die Residenz verlassen habe. 

Latest News

ADVERTISING

Product of the month: Non-alcoholic alternatives from Obsthof Retter

100% pure berry juice for sober drinking pleasure means zero alcohol for top gastronomy. High-quality non-alcoholic enjoyment is no longer a trend, but a prerequisite to accompany exquisite dishes (External link)

Event

Kitchen party in the Harzfenster

Into May with glamour

Extension

Michelin Guide comes to Gdansk and Pomerania

New guide to be published in June

Gourmet-Club