Skip to main content
Restaurant Schönemann logo
Restaurant Schorse im Leineschloss logo

Ermittlungen

Kein Hinweis auf Fremdverschulden

Polizeiermittlungen nach dem Tod von Heinz Winkler soll eingestellt werden

ASCHAU. Nach dem Tod von Sternekoch Heinz Winkler hat die Kriminalpolizei Rosenheim die Ermittlungen aufgenommen. Wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd dem Bayerischen Rundfunk sagte, ist das aber das Standardprozedere, wenn der Notarzt "ungeklärte Todesursache" in den Unterlagen eintrage. Später hieß es von der Polizei, das Verfahren könne schon in Kürze eingestellt werden, da die Oduktion keinen Hinweis auf Fremdverschulden ergeben habe.

Die BILD-Zeitung hatte am Morgen berichtet, dass ein Mitarbeiter mit Heinz Winkler Wein getrunken und mit ihm zusammen die Residenz verlassen habe. 

News archive >>

Residenz Heinz Winkler

Restaurant Residenz Heinz Winkler impressions and views
Residenz Heinz Winkler
Kirchplatz 1
83229 Aschau
Chef: Armin Karrer
Seating capacity: 80
Employees: 40
+49 (8052) 179966

Go to restaurant profile >>

Facebook
Instagram
RSS
Contact

Service & contact

Did you have any questions about the gourmet club or so you need a restaurant recommendation? We will help you.

Service-Hotline:
+49 700-1GOURMET

Be welcome to send us an email.

To the contact form