Skip to main content
Restaurant Incantare logo
Restaurant Inzlinger Wasserschloß logo

Guide Michelin kommt nach Abu Dhabi

(07.09.2022) - Der Guide Michelin plant eine Ausgabe für Abu Dhabi. Die Stadt sei ein Schmelztiegel der Küchen und Kulturen, die Stadt isei nicht nur ein dynamisches Zentrum für Sport, Kunst und kulturellen Austausch, sondern habe sich in den letzten Jahren zu einem gastronomischen Hotspot entwickelt, der für sein reichhaltiges und dennoch vielfältiges kulinarisches Angebot bekannt sei, gab der Reifenhersteller bekannt. Die Ausgabe soll im November 2022 veröffentlicht werden. Damit handelt es sich um das 41. Reisezieh für das es eine Ausgabe des Restaurantsführers gibt.

Gwendal Poullennec, Internationale Direktorin der Guides MICHELIN, kommentierte die Ankündigung wie folgt: „Die Inspektoren  arbeiten seit einiger Zeit in Abu Dhabi und entdecken und genießen die reichhaltige und vielfältige Küche, die die Stadt zu bieten hat, von kreativen und kosmopolitische Gerichte bis hin zu traditionelleren Küchen der Region, wie dem Nahen Osten, dem Libanon und natürlich den Emiraten. Die Inspektoren haben die Vielfalt und Qualität all dessen genossen, was die Gastronomie von Abu Dhabi offenbart hat, und sie können es kaum erwarten, ihre Entdeckungen mit unserer Gemeinschaft internationaler Feinschmecker zu teilen.“

Facebook
Instagram
RSS
Contact

Service & contact

Did you have any questions about the gourmet club or so you need a restaurant recommendation? We will help you.

Service-Hotline:
+49 700-1GOURMET

Be welcome to send us an email.

To the contact form