Skip to main content

Personalie

Mathias Bath wird Co-Küchenchef bei Kevin Fehling

Hamburg

Kevin Fehling bleibt im Restaurant präsent

HAMBURG. Im Drei-Sterne-Restaurant The Table gibt es künftig neben Kevin Fehling einen zweiten Küchenchef. Neben ihm werde künftig Matthias Barth in dieder Funktion fungieren, gab Kevin Fehling auf den Social Media Kanälen des Restaurants bekannt. "Ich möchte mich für die Arbeit, die Mathias jeden Tag leistet, ganz herzlich bedanken. Es ist fantastisch mitzuerleben, wie sich seine Kreativität mit der Stilistik von unserem Restaurant The Table vereint", heißt es in den Posting. Kevin Fehling selbst wird weiterhin jeden Tag im Restaurant für die Gäste da sein. "Für mich geht es hierbei darum, Menschen, die außergewöhnliches leisten, zu respektieren und wertzuschätzen. Und Mathias ist ganz klar einer davon", begründete Kevin Fehling die Entscheidung.

Mathias Bath war 2020 zum Sous Chef befördert worden. 

Latest News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Podcast

Interviews mit neuen Sterneköchen

Der Guide Michelin ist da. Wir haben bei der Sterne-Zeremonie die ersten Reaktionen bei neuen Sterne-Köchinnen und -Köchen gesammelt.

Interview

Ralf Flinkenflügel: „Es geht nach Qualität, das ist das A und O“

Der Direktor des Guide Michelin für Deutschland zum aktuellen Jahrgang, zu Trends, zur Entwicklung des grünen Sterns und zur Arbeit am neuen Guide Michelin für Österreich

The Table

Shanghaiallee 15
20457 Hamburg
Chef: Kevin Fehling, Mathias Bath
Seating capacity: 20
Employees: 10

Go to restaurant profile >>

Kevin Fehling

image of Kevin Fehling

What?
Chef de Cuisine

Where?
The Table in Hamburg

Mathias Bath

image of Mathias Bath

What?
Chef de Cuisine

Where?
The Table in Hamburg

Gourmet-Club