Skip to main content

#93 Magdalena Brandstätter und Clemens Rambichler, Waldhotel Sonnora in Dreis

Wie haben Magdalena Brandstätter haben Clemens Rambichler so modernisiert, dass es kulinarisch mit der Klassik Gourmets weiter begeistert und unternehmerisch auch in der Zukunft erfolgreich sein kann? Ihre Antwort gibt es in dieser Podcast Folge

Für Clemens Rambichler und Magdalena Brandtstätter war es keine Frage, dass sie gemeinsam das Waldhotel Sonnora weiterführen und übernehmen. Während der Zeit des Lockdowns haben sie kräftig ins Haus investiert: die Küche ist neu, der Gastraum und die Gästezimmer haben ein neues zeitloses Design bekommen, bei dem man hier und da das "alte Sonnora" noch erkennt, das aber in der Jetzt-Zeit und der Zukunft bestehen kann. 
Wie sind sie vorgegangen? Wie wirkt sich der Umbau auf Küche und Weinbegleitung aus? Wie geht Clemens Rambichler mit den Lieferproblemen bei Top-Produkten um? Und wie sieht Magdalena Brandstätter ihre Rolle als Gastgeberin und Sommelière? Die Antworten gibt es in dieser Podcast Folge. 
Bereits 2018 konnten wir Clemens Rambichler ein Interview über ein Interview führen, das in schriftlicher Form erschienen ist. Dieses gibt es hier.
Die im Podcast erwähnte Folge der ARD-Dokumentation "Am Pass" gibt es in der ARD-Mediathek.

Latest News

ADVERTISING

Product of the month: Non-alcoholic alternatives from Obsthof Retter

100% pure berry juice for sober drinking pleasure means zero alcohol for top gastronomy. High-quality non-alcoholic enjoyment is no longer a trend, but a prerequisite to accompany exquisite dishes (External link)

Podcast

Interview with Ansgar Fischer

A lifetime of passion for service in a restaurant - how does that work, Ansgar Fischer? The restaurant manager legend provides the answer in this podcast episode.

Farewell

Another year of keys with Felix Suter and Sandra Marugg Suter

Couple plans to retire - future of the restaurant already organised

Gourmet-Club