Skip to main content
Restaurant Apron logo
Restaurant Aqarium logo

Personalie

Christophe Hardiquest geht nach Frankreich

Frankreich

Ehemaliger Zwei-Sterne-Koch wird Küchenchef im La Mère Germaine

Christophe Hardiquest war 2019 mit seinem Menü Gast im Ikarus in Salzburg

CHATEAUNEUF-DU-PAPE. Christoph Hardiquest wird neuer Küchenchef im Restaurant La Mère Germaine. Wie das Restaurant auf seinen Social Media Kanälen bekannt gab, übernimmt er die Aufgabe ab Anfang August. Hardiquest war zuletzt Küchenchef des mit zwei Sternen bewerteten Restaurants Bon-Bon in Brüssel. Dort wolle er künftig eine persönliche Interpretation der provenzalischen Küche bieten und sich vor allem der Kombination aus Speisen und Wein widmen, heißt es in der Ankündigung.

News archive >>

La Mère Germaine

3 rue du Commandant Lemaître
84230 Châteauneuf-du-Pape

Go to restaurant profile >>

Facebook
Instagram
RSS
Contact

Service & contact

Did you have any questions about the gourmet club or so you need a restaurant recommendation? We will help you.

Service-Hotline:
+49 700-1GOURMET

Be welcome to send us an email.

To the contact form