Skip to main content
Restaurant Maximilians logo
Restaurant Meierei Dirk Luther logo

Konzept

Das Berliner BRIKZ erweitert sein Angebot

Berlin

Längeres Menü und À-la-Carte-Auswahl

BERLIN. Das Restaurant BRIKZ erweitert sein kulinarisches angeobt. Statt eines Menüs fünf Gängen gibt es nun verschiedene Möglichkeiten, die Küche von Arne Anker und seinem Team zu genießen. Seit diesem Wochenende gibt es auch eine À-la-Carte-Auswahl, die noch mehr Möglichkeiten für kleinen und großen Genuss bieten soll. „Dabei bleiben wir unserer Philosophie des regionalen und saisonalen Bezugs unserer Lebensmittel sowie dem Low-Waste Gedanken bei der Verarbeitung weiter treu. Das Menüangebot und die À-la-Carte-Auswahl stellen wir deshalb wie gewohnt, entsprechend der allgemeinen Verfügbarkeit und den vorhandenen Qualitäten der Lebensmittel, regelmäßig neu zusammen", teilt das BRIKZ mit. Außerdem kann das Menü um einen Zusatzgang erweitert werden. ­Außerdem gibt es nun auch Plätze am Tresen, für ein Glas Wein, einen Cocktail oder einen der selbstgemachten Drinks.

News archive >>

BRIKZ

Restaurant BRIKZ impressions and views
Grolmanstr. 53/54
10623 Berlin
Chef: Arne Anker
Seating capacity: 32
Employees: 5

Go to restaurant profile >>

Arne Anker

image of Arne Anker

What?
Chef de Cuisine

Where?
BRIKZ in Berlin

Facebook
Instagram
RSS
Contact

Service & contact

Did you have any questions about the gourmet club or so you need a restaurant recommendation? We will help you.

Service-Hotline:
+49 700-1GOURMET

Be welcome to send us an email.

To the contact form