Skip to main content

Lekker500

De Librije kehrt an die Spitze zurück

Niederlande, Guide

Nach drei Jahren liegt das Restaurant wieder vor dem Inter Scaldes

Nach drei Jahren Unterbrechung führt das De Librije wieder das Lekker 500 Ranking an. Das niederländische Restaurant-Ranking basiert auf Bewertungen von Testern und erscheint ein Mal im Jahr. In den vergangenen drei Jahren hatte das Inter Scaldes die Liste angeführt. Es liegt nun auf dem dritten Platz. Auf dem zweiten Rang klettert Tribeca in Heeze, das 2021 auf dem dritten Rang lag. Auf dem vierten Platz folgt einer von 32 Neueinsteigern in die Liste, das Brut 172 in Reijmerstok. Neu in den Top10 ist außerdem das 212 in Amsterdam, das vom 20. auf den siebten Platz klettert, sowie das Rotterdamer Restaurant Fred. Es verbessert sich gegenüber dem Vorjahr vom 13. auf den zehnten Platz.

Latest News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Podcast

Interviews mit neuen Sterneköchen

Der Guide Michelin ist da. Wir haben bei der Sterne-Zeremonie die ersten Reaktionen bei neuen Sterne-Köchinnen und -Köchen gesammelt.

Podcast

Interview mit Niclas Nussbaumer, Mühle Schluchsee

Von null auf zwei Sterne in zwei Jahren – das hat Niclas Nussbaumer in der Mühle Schluchsee geschafft. Über seine Entwicklung in der Zeit spricht er in dieser Podcast-Folge.

De Librije

Spinhuisplein 1
8011TW Zwolle

Go to restaurant profile >>

Gourmet-Club