Skip to main content

In eigener Sache

Neue Restaurant-Ranglisten-App

Jetzt zum Download bereit

Endlich ist es soweit! Wir haben wieder eine funktionierende App für unsere Webseite. Obwohl die Restaurant-Ranglisten sehr gut auch als mobile Version funktionieren, haben wir auf mehrfachen Wunsch der User und Mitglieder wieder eine Lösung für Android und Apple online gestellt.

Die App ist stark abgespeckt im Vergleich zur Webseite, bietet aber alles, was man als Gourmet unterwegs wissen muss. Das wichtigste ist meiner Meinung nach eine schnelle Umgebungssuche mit der man die besten Restaurants in der Nähe finden kann. Natürlich kann man wie gewohnt nach den besten Restaurants in den Ranglisten und nach Köchen im „Who is Who“ stöbern. Wer unterwegs auf dem aktuellsten Stand sein möchte, findet im Menüpunkt News immer die aktuellsten Brancheninfos.

Apple App Store: https://apps.apple.com/de/app/restaurant-ranglisten/id1377618532

Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.RestaurantRanglisten.RestaurantRanglisten&hl=de&gl=U

Ich freue mich auf konstruktive Kritik und bitte Sie nach dem runterladen um eine gute Bewertung. Dies hilft bei der Verbreitung der App.Viel Spaß mit der mobilen Erweiterung unseres Angebots.

Mit freundlichen Grüßen
Hannes Buchner

Latest News

ADVERTISING

Product of the month: Non-alcoholic alternatives from Obsthof Retter

100% pure berry juice for sober drinking pleasure means zero alcohol for top gastronomy. High-quality non-alcoholic enjoyment is no longer a trend, but a prerequisite to accompany exquisite dishes (External link)

Foto von Julian Dik auf Unsplash

Restaurant-Rangliste 2024

Best restaurant in Portugal: Ocean

The Yeatman achieves second place in the recalculated ranking

Podcast

Interview with Ansgar Fischer

A lifetime of passion for service in a restaurant - how does that work, Ansgar Fischer? The restaurant manager legend provides the answer in this podcast episode.

Gourmet-Club