Skip to main content

Pfalz

Das Irori startet mit einem Pop up

Rheinland-Pfalz

Max Goldberg und Kerstin Bauer eröffnen ihr Restaurant zunächst in Hainfeld

Max Goldberg und Kerstin Bauer

HAINFELD. Das Irori von Max Goldberg und Kerstin Bauer wird zunächst als Pop up eröffnen. Die vorübergehende Heimat für das Restaurant für den 27. Juni ist das Hotel Julius in der Pfalz. Dort "wollen wir die Möglichkeit, endlich wieder “echtes” Restaurant-Feeling erleben zu dürfen, gemeinsam feiern: Ihr am Tisch – wir in der Küche und im Service", heißt es im Newsletter zum Start der Reservierung. Zunächst ist der Betrieb bis Ende August geplant. 

Dort wird es ein Menü im Kaiseki-Stil geben. Dafür soll das verarbeitet werden, was bei den Erzeugern den optimalen Reifegrad hat. Die Palette der begleitenden Weine soll von "freaky bis klassisch" reichen.

 

Latest News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Restaurant-Kritik

Pop up auf der Baustelle, Schluchsee

"Dies war ein durchweg gelungenes Menü, vielleicht das Beste, was ich hier gegessen habe."

Tim Mälzer (l.) und Matthias Diether | Foto: RTL / Hendrik Lüders

Vorschau

Kitchen Impossible: Tim Mälzer gegen Matthias Diether

Herausforderungen in Estland, Lettland und Litauen

Gourmet-Club