Skip to main content

Personalie

Michael Artner wird Hotel Manager im Maximilian‘s

Bayern

Kernaufgabe: die strategische Ausrichtung zum Restart

Michael Artner

AUGSBURG. Michael Artner steigt zum Hotel Manager des Maximilian's auf und wird an der Seite von Theodor Gandenheimer (Managing Director) zukünftig für den gesamten operativen Hotelablauf verantwortlich sein.
Zusätzlich wird der 34-Jährige als Commercial Director weiterhin die Bereiche Sales & Marketing, E-Commerce und Revenue Management verantworten. Seine Kernaufgabe in den nächsten Monaten ist die strategische Ausrichtung zum Restart sowie die Neupositionierung nach der Krise. Artner ist seit 2016 für das Hotel Maximilian‘s tätig und bekleidete die Positionen des Director of Sales & Marketing und des Asst. General Managers. Zuvor war Artner zehn Jahre für Marriott tätig.

Das Hotel Maximilian‘s gehört zu den traditionsreichsten Hotels in Deutschland und blickt auf eine eindrucksvolle Geschichte von mehr als 500 Jahren zurück. Jahrelang wurde das Haus als Franchise-Hotel der Marke Steigenberger Hotels & Resorts geführt, bevor sich das Hotel Maximlian‘s im Januar 2020, nun als eigenständiges Privathotel, dem renommierten, amerikanischen Verbund Preferred Hotels & Resorts angeschlossen hat. Das Hotel beheimatet das mit einem Stern ausgezeichnete Restaurant Sartory .

Latest News

ADVERTISING

Product of the month: Non-alcoholic alternatives from Obsthof Retter

100% pure berry juice for sober drinking pleasure means zero alcohol for top gastronomy. High-quality non-alcoholic enjoyment is no longer a trend, but a prerequisite to accompany exquisite dishes (External link)

Podcast

Interview with Ansgar Fischer

A lifetime of passion for service in a restaurant - how does that work, Ansgar Fischer? The restaurant manager legend provides the answer in this podcast episode.

Farewell

Another year of keys with Felix Suter and Sandra Marugg Suter

Couple plans to retire - future of the restaurant already organised

Gourmet-Club