Skip to main content

TV-Show

Kitchen-Impossible-Staffel endet mit Top-Quote

TV-Sendung

VOX kündigt weitere Staffel des Erfolgsformats an

KÖLN. Zum Staffelfinale schlägt die Küchenmaschine noch einmal richtig zu: Mit 10,5 Prozent der 14- bis 59-jährigen Zuschauer konnte „Kitchen Impossible“ mit Tim Mälzer am Sonntagabend um 20:15 Uhr starke Marktanteile erzielen. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen stellte die „Best Friends Edtion“ mit Tim Raue und Alexander Herrmann sogar einen Staffelbestwert für die Koch-Competition auf: 14,3 Prozent schalteten ein. Insgesamt sahen das Special, in dem jeweils zwei Freunde und geschätzte Kollegen im direkten Wettbewerb gegeneinander antreten, 1,99 Mio. Zuschauer. Gleichzeitig kündigt der TV-Sender VOX eine weitere Staffel der Sendereihe an.

In der gestrigen Folge ging es für Tim Mälzer und Tim Raue nach Wachenroth, in die fränkische Heimat von Alexander Herrmann. Tim Raue und Alexander Herrmann wurden im Darmstädter Hundertwasserhaus mit der Box überrascht. Im letzten Duell hat Aufgabensteller Tim Raue die beiden Kontrahenten Tim Mälzer und Alexander Herrmann zu niemand geringerem als The Duc Ngo geschickt.

Staffel 6 von „Kitchen Impossible“ erzielte im Durchschnitt Marktanteile von 10,0 Prozent (14- bis 49-Jährige) und sogar 12,9 Prozent (14- bis 59-Jährige) – und war damit so erfolgreich wie noch nie! Im Schnitt sahen in den letzten Wochen 1,96 Mio. Zuschauer, wie Tim Mälzer und seinen Kontrahenten die Herausforderungen an fremden Herden meistern.

Wer die gestrige Folge von „Kitchen Impossible“ verpasst hat, kann sie nach TV-Ausstrahlung kostenlos auf TVNOW anschauen. Alle Video-Highlights finden die Zuschauer auch bei VOX.de. „Kitchen Impossible“ – jetzt im Stream auf TVNOW

Latest News

ADVERTISING

Product of the month: Non-alcoholic alternatives from Obsthof Retter

100% pure berry juice for sober drinking pleasure means zero alcohol for top gastronomy. High-quality non-alcoholic enjoyment is no longer a trend, but a prerequisite to accompany exquisite dishes (External link)

Podcast

Interview with Ansgar Fischer

A lifetime of passion for service in a restaurant - how does that work, Ansgar Fischer? The restaurant manager legend provides the answer in this podcast episode.

Farewell

Another year of keys with Felix Suter and Sandra Marugg Suter

Couple plans to retire - future of the restaurant already organised

Gourmet-Club