Skip to main content

Personalien

Neues Team im Les Deux

Bayern

Doppelspitze aus Nathalie Leblond und Gregor Goncharov

Gregor Goncharov und Nathalie Leblond

MÜNCHEN. Das Münchner Restaurant Les Deux will mit neuen kulinarischen Akzenten und Inspirationen im Gourmet Restaurant und in der Brasserie versuchen, weiterhin Gäste weiterhin zu überzeugen. An der Spitze der Küche hat es - wie bereits angekündigt - zum 1. März einen Wechsel gegeben. Edip Sigl hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Nachfolge übernimmt eine Doppelspitze. Diese besteht zum einen aus Gregor Goncharov, der schon seit sieben Jahren im Les Deux arbeitet. Seit 2015 war Sous Chef. Zum andern kommt Nathalie Leblond. neu ins Les Deux Ihre vorherigen Stationen waren bei Zwei-Sterne-Koch Dirk Luther in der Meierei und den vergangenen vier Jahre als Sous Chefin bei Drei-Sterne-Koch Jan Hartwig im Restaurant Atelier im Bayerischen Hof.

Der Eigentümer des Les Deux's Fabrice Kieffer hat sich für die Doppelspitze entschieden, damit die Auslastung und Entwicklung des Betriebes mit zwei verschiedenen Konzepten, sprich die Brasserie Les Deux im Erdgeschoss mit angrenzender großer
Terrasse und dem Gourmet Restaurant Les Deux im ersten Stock bei einer Sechs-Tage-Woche aus einer Küche besser bewältigt und organisiert werden können.

Latest News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Podcast

Interviews mit neuen Sterneköchen

Der Guide Michelin ist da. Wir haben bei der Sterne-Zeremonie die ersten Reaktionen bei neuen Sterne-Köchinnen und -Köchen gesammelt.

Podcast

Interview mit Niclas Nussbaumer, Mühle Schluchsee

Von null auf zwei Sterne in zwei Jahren – das hat Niclas Nussbaumer in der Mühle Schluchsee geschafft. Über seine Entwicklung in der Zeit spricht er in dieser Podcast-Folge.

Les Deux

Maffeistr. 3a
80333 München
Chef: Nathalie Leblond
Seating capacity: 35
Employees: 18

Go to restaurant profile >>

Gregor Goncharov

image of Gregor Goncharov

What?
Chef de Cuisine

Where?
Portun in München

Nathalie Leblond

image of Nathalie Leblond

What?
Chef de Cuisine

Where?
Les Deux in München

Gourmet-Club