Skip to main content
Restaurant Villa Merton im Union International Club logo
Restaurant VLET in der Speicherstadt logo

Personalien

Neuer Küchenchef im Siedepunkt - neuer Sous Chef im ZweiSinn

Bayern

Benedikt Wittek wechselt nach Ulm - Jan Breckle wird sein Nachfolger im ZweiSinn

NÜRNBERG. Der bisherige Sous Chef im Nürnberger Sternerestaurant ZweiSinn, Benedikt Wittek wechselt Ende Februar nach Ulm. Dort wird er Küchenchef des besternten Restaurants Siedepunkt und übernimmt er die Nachfolge von Christoph Hormel. Im ZweiSinn wiederum folgt ihm Jan Breckle nach, Gelernt hat er bei Heinz Winkler in Aschau. In den vergangenen fünf Jahren war er ausschließlich in Zwei-Sterne-Restaurants tätig, wie dem Restaurant von Silvio Nickol in Wien, sowie im Werneckhof by Geisel und im Esszimmer in München.

News archive >>

Siedepunkt

Restaurant Siedepunkt impressions and views
Best Western Plus Atrium
Eberhard - Finckh - Str. 17
89075 Ulm
Chef: Benedikt Wittek
Seating capacity: 32
Employees: 14

Go to restaurant profile >>

ZweiSinn

Restaurant ZweiSinn impressions and views
Äußere Sulzbacher Str. 118
90491 Nürnberg
Chef: Stefan Meier
Seating capacity: 38
Employees: 11

Go to restaurant profile >>

Benedikt Wittek

image of Benedikt Wittek

What?
Chef de Cuisine

Where?
Siedepunkt in Ulm

Jan Breckle

image of Jan Breckle

What?
Sous Chef

Where?
ZweiSinn in Nürnberg

Facebook
Instagram
RSS
Contact

Service & contact

Did you have any questions about the gourmet club or so you need a restaurant recommendation? We will help you.

Service-Hotline:
+49 700-1GOURMET

Be welcome to send us an email.

To the contact form