Skip to main content

Restaurant-Rangliste 2020

Ma Langue Sourit erstmals das beste Restaurant Luxemburgs

Guide, Luxemburg, Rangliste

Neue Restaurant-Rangliste für das Großherzogtum online

Von heute an dürfen in Luxemburg wieder die Restaurants öffnen. Pünktlich zu dem Termin, hat Restaurat-Ranglisten.de die Auswertung der Noten der wichtigsten Restaurantführer für das Großherzogtum abgeschlossen. Demzufolge ist 2020 das Ma Langue Sourit das beste Restaurant Luxemburg. Es war in den vergangenen drei Jahren auf dem zweiten Platz der Rangliste und hat nun erstmals den Spitzenplatz inne. Das Mosconi, das seit der ersten Ausgabe der Luxemburg-Rangliste auf dem Spitzenplatz lag, folgt nun auf dem zweiten Rang.

Darüber hinaus bleiben die Top 10 nahezu unverändert. So verteidigt das Restaurant der populären Köchin Lea Linder den fünften Platz. Auf dem achten Platz reiht sich das Les Jardins d’Anais ein, das im Vorjahr auf dem elften Platz lag. Mit dem Zuwachs von 29 Punkten ist das Restaurant auch der Aufsteiger des Jahres in der Rangliste.

Zur neuen Restaurant-Rangliste für Luxemburg

Latest News

ADVERTISING

Product of the month: Non-alcoholic alternatives from Obsthof Retter

100% pure berry juice for sober drinking pleasure means zero alcohol for top gastronomy. High-quality non-alcoholic enjoyment is no longer a trend, but a prerequisite to accompany exquisite dishes (External link)

Podcast

Interview with Ansgar Fischer

A lifetime of passion for service in a restaurant - how does that work, Ansgar Fischer? The restaurant manager legend provides the answer in this podcast episode.

Restaurant rankings 2024

Rutz and Schwarzwaldstube remain at the top of the German rankings

April update: KOMU storms into the top 100

Ma Langue Sourit

1 r. Remich
5331 Moutfort
Chef: Cyril Molard

Go to restaurant profile >>

Gourmet-Club