Skip to main content

Personalie

Sven-Niklas Nöthel verlässt das Am Kamin

Nordrhein-Westfalen

Sternekoch wird Küchenchef im Düsseldorfer Wirtschaftsclub

DÜSSELDORF. Der bisherige Küchenchef des mit einem Stern ausgezeichneten Restaurants Am Kamin in Mülheim an der Ruhr, Sven-Niklas Nöthel verlässt das Restaurant. Ab November wird er Medienberichten zufolge die Küche des Restaurants des Düsseldorfer Wirtschaftsclubs leiten. Er freue sich auf das besondere Ambiente und die anspruchsvollen Gäste des Wirtschaftsclubs, wird Nöthel zitiert. Das Restaurant Am Kamin wird von seiner Mutter Heike Nöthel-Stockmann betrieben. Seit dem Michelin-Ausgabe 2016 ist das Restaurant mit einem Stern bewertet.

Latest News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Podcast

Interviews mit neuen Sterneköchen

Der Guide Michelin ist da. Wir haben bei der Sterne-Zeremonie die ersten Reaktionen bei neuen Sterne-Köchinnen und -Köchen gesammelt.

Podcast

Interview mit Niclas Nussbaumer, Mühle Schluchsee

Von null auf zwei Sterne in zwei Jahren – das hat Niclas Nussbaumer in der Mühle Schluchsee geschafft. Über seine Entwicklung in der Zeit spricht er in dieser Podcast-Folge.

Landhaus Am Kamin

Striepens Weg 62
45473 Mülheim (Ruhr)

Go to restaurant profile >>

Gourmet-Club