Skip to main content

Thailand

Rückzug von Gaggan Anand als Küchenchef

Thailand

Unklare Zukunft des Top-Restaurants

Gaggan Anand bei der Veröffentlichung der The World's 50 Best Restaurants 2019

BANGKOK. Gaggan Anand hat sich als Küchenchef aus seinem Restaurant Gaggan zurückgezogen. Wie er auf Instagram bestätigte, hat er die Funktion zum 24. Juni aufgegeben, kurz bevor die The Word’s 50 Best-Liste veröffentlicht wurde, auf der das Restaurant erstmals den vierten Platz erreicht. Er sei aber weiter Teilhaber des Restaurants. Die Umstände seines Rückzugs müssten von ihm und seinen Partnern bei einem Treffen Ende Juli geklärt werden, schreibt er weiter. Was auch immer geschehe, er werde sich um die „Familie“ kümmern. Damit meine er seine Mitarbeiter, die Gäste und Fans.

Zuvor hatte er der Zeitung Sunday Times seinen Rückzug als „Mitarbeiter“ des Gaggans bestätigt. Er sagte dem Blatt zudem, es habe seit geraumer Zeit größere Differenzen mit den anderen Anteilseignern gegeben, die einen Punkt erreicht hätten, an dem er habe handeln müssen. Nun wolle er entweder die übrigen Anteile übernehmen und das Restaurant weiterbetreiben, oder ein neues Restaurant eröffnen.

Latest News

ADVERTISING

Product of the month: Non-alcoholic alternatives from Obsthof Retter

100% pure berry juice for sober drinking pleasure means zero alcohol for top gastronomy. High-quality non-alcoholic enjoyment is no longer a trend, but a prerequisite to accompany exquisite dishes (External link)

Podcast

Interview with Ansgar Fischer

A lifetime of passion for service in a restaurant - how does that work, Ansgar Fischer? The restaurant manager legend provides the answer in this podcast episode.

Farewell

Another year of keys with Felix Suter and Sandra Marugg Suter

Couple plans to retire - future of the restaurant already organised

Gourmet-Club