Skip to main content

Personalie

Christian Penzhorn ist neuer Küchenchef im Landhotel Voshövel

Früherer Sternekoch will "kreativ und vor allem regional und ehrlich" kochen

Christian Penzhorn
Christian Penzhorn

SCHERMBECK. Christian Penzhorn ist neuer Küchenchef im Landhotel Voshövel. Wie das Hotel auf seiner Website bekannt gibt, hat er die Aufgabe mit dem Jahreswechsel übernommen. In den vergangenen fünf Jahren betrieb Penzhorn ein eigenes Restaurant. In den Düsseldorfer Restaurant Victorian und Monkey's hatte er einst Michelin-Sterne erreicht. Die Küche im Landhotel solle "kreativ und vor allem regional und ehrlich sein. Bei unseren neuen Konzepten wollen wir uns daher zukünftig nicht einschränken, sonder frei entfalten", erklärte Penzhorn. Er wolle den Trend zu regionalen Produkten miterleben und gestalten.

Sein Restaurant in Ratingen schloss im Augsut 2018, nachdem eine Wand der Küche eingestürzt war.

Latest News

ADVERTISING

Product of the month: Non-alcoholic alternatives from Obsthof Retter

100% pure berry juice for sober drinking pleasure means zero alcohol for top gastronomy. High-quality non-alcoholic enjoyment is no longer a trend, but a prerequisite to accompany exquisite dishes (External link)

Podcast

Interview with Ansgar Fischer

A lifetime of passion for service in a restaurant - how does that work, Ansgar Fischer? The restaurant manager legend provides the answer in this podcast episode.

Farewell

Another year of keys with Felix Suter and Sandra Marugg Suter

Couple plans to retire - future of the restaurant already organised

Gourmet-Club