Skip to main content

Personalie

Clostermanns Le Gourmet hat neuen Küchenchef

Thomas Gilles hat die kulinarische Verantwortung übernommen

Thomas Gilles
Thomas Gilles

NIEDERKASSEL. Das Restaurant Clostermanns Le Gourmet hat mit Thomas Gilles einen neuen Küchenchef. Er habe im Juli die Nachfolge von Benedik Frechen übernommen, gab das Restaurant bekannt, das zuletzt mit 16 Punkten im Gault&Millau und sieben Pfannen im Gusto ausgezeichnet wurde. Gilles arbeitet bereits seit mehr als vier Jahren im Unternehmen war seit Eröffnung des Le Gourmet für das operative Geschäft zuständig. "Die Ernennung von Herrn Thomas Gilles zum Küchenchef war für uns der nächste unausweichliche Schritt und die Bestätigung, dass wir unser Ziel nicht aus den Augen verlieren", erklärern die Betreiber, die hoffen, so die Auszeichnungen für das Restaurant halten zu können. Sie wollen, dass das im Le Gourmet eine "zeitgemäße Gourmetküche mit spannenden Kombinationen und klaren Aromen" angeboten wird.

 

Latest News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Podcast

Interviews mit neuen Sterneköchen

Der Guide Michelin ist da. Wir haben bei der Sterne-Zeremonie die ersten Reaktionen bei neuen Sterne-Köchinnen und -Köchen gesammelt.

Podcast

Interview mit Niclas Nussbaumer, Mühle Schluchsee

Von null auf zwei Sterne in zwei Jahren – das hat Niclas Nussbaumer in der Mühle Schluchsee geschafft. Über seine Entwicklung in der Zeit spricht er in dieser Podcast-Folge.

Clostermanns Le Gourmet

Clostermanns Hof
Heerstr.2a - Uckendorf
53859 Niederkassel

Go to restaurant profile >>

Gourmet-Club