Skip to main content

Neuer Küchenchef

Ricky Saward übernimmt im Seven Swans in Frankfurt

Jan Hoffmann geht ins Sabbatical und kümmert sich um die Permakultur des Restaurants

FRANKFURT AM MAIN. Das Frankfurter Sternerestaurant Seven Swans bekommt zum 1. März einen neuen Küchenchef. Der bisherige, Jan Hoffmann, widmet sich einer Mitteilung des Restaurants zufolge dann für die nächsten sechs Monate voll und ganz der Arbeit auf den Braumannswiesen, der  Permakultur des Restaurants im Taunus.

„Der Wunsch, noch näher am Produkt und an der Natur zu arbeiten und in dem Zuge Anbau, Planung sowie Technik zu erforschen, hat mich zu dieser Entscheidung gebracht“, so Jan Hoffmann. Seine Nachfolge übernimmt der 29-jährige Ricky Saward. Nach Stationen im Merediths (Auckland), glass brasserie (Sidney), Chairs (Frankfurt) und zuletzt in der Villa Merton (Frankfurt). Gemeinsam mit dem Küchenteam will er das Seven Swans-Konzept und den Gemüseanbau weiterentwickleln. 

Latest News

ADVERTISING

Product of the month: Non-alcoholic alternatives from Obsthof Retter

100% pure berry juice for sober drinking pleasure means zero alcohol for top gastronomy. High-quality non-alcoholic enjoyment is no longer a trend, but a prerequisite to accompany exquisite dishes (External link)

Podcast

Interview with Ansgar Fischer

A lifetime of passion for service in a restaurant - how does that work, Ansgar Fischer? The restaurant manager legend provides the answer in this podcast episode.

Farewell

Another year of keys with Felix Suter and Sandra Marugg Suter

Couple plans to retire - future of the restaurant already organised

Gourmet-Club