Skip to main content
Restaurant Die Reichsstadt logo
Restaurant Die Turnhalle logo

Neue Serviceleitung im GästeHaus Erfort

Christian Amann und Pascal Morsch haben die Nachfolge von Jérôme Pourchère

Das GästeHaus Erfort in Saarbrücken.Das GästeHaus Erfort in Saarbrücken.
SAARBRÜCKEN. Nach mehr als zehn Jahren hat Jerôme Pourchère hat GästeHaus Erfort verlassen. Seit dem 1. Juni leitet nun eine Doppelspitze aus Christian Amann und Pascal Morsch den Service, gab das Drei-Sternerestaurant bekannt. „Er war ein wesentlicher Baustein unseres Erfolges. Es war seine Entscheidung, sich nun beruflich neu zu orientieren. Dabei wünsche ich ihm selbstverständlich viel Erfolg", sagte Klaus Erfort dazu dem Magazin Forum. Der 26-jährige gebürtige Saarländer, Christian Amann, hat nach der Lehre und einer Station in England bereits im GästeHaus gearbeitet. Um dann aber seine Weinkenntnisse zu verbessern, nahm er an Fortbildungen teil und wechselte nach Österreich, wo er unter anderem im Haubenrestaurant Griggeler Stube arbeitete. In der Zeit gewann er auch den Wettbewerb zum besten Nachwuchssommelier Österreichs. Auch Pascal Morsch stammt aus der Region und hat nach der Schule im Restaurant von Alexander Kunz in St. Wendel gearbeitet. Nach Stationen unter anderem in der Schweiz  ging es in die Sternerestaurants VAU und Tim Raue nach Berlin, bevor Pascal Morsch dann wieder ins Saarland, zu Klaus Erfort, wechselte.

News archive >>

GästeHaus Klaus Erfort

Restaurant GästeHaus Klaus Erfort impressions and views
Mainzer Str. 95
66121 Saarbrücken
Chef: Klaus Erfort
Seating capacity: 35
Employees: 12
+49 (681) 9582684

Go to restaurant profile >>

Facebook
Instagram
RSS
Contact

Service & contact

Did you have any questions about the gourmet club or so you need a restaurant recommendation? We will help you.

Service-Hotline:
+49 700-1GOURMET

Be welcome to send us an email.

To the contact form