Skip to main content
Restaurant Rindenmühle logo
Restaurant Ritzi logo

Harald Wohlfahrt spricht über seine Nachfolge in der Schwarzwaldstube

„Torsten Michel wird auf jeden Fall in eine Funktion kommen, dass er die Nachfolge antreten kann.“

BAIERSBRONN. Harald Wohlfahrt rechnet damit, dass sein derzeitiger Sous Chef Torsten Michel die Nachfolge in der Schwarzwaldstube übernimmt. „Torsten Michel wird auf jeden Fall in eine Funktion kommen, dass er die Nachfolge antreten kann“, sagte der Drei-Sternekoch der Wirtschaftswoche. Küchenchef, so Wohlfahrt, sei Torsten Michel „in dem Sinn“ schon. Nach 47 Jahren im Beruf sei klug einen Nachfolger aufzubauen. „Ich werde auch daran gemessen, wie gut der Betrieb ist, wenn ich nicht da bin. Das muss auch ohne mich funktionieren“, erklärt Wohlfahrt. Wann sich Harald Wohlfahrt aus der Küche zurückziehen werde, sagte der in dem Interview allerdings nicht. Dafür bestehe keine Notwendigkeit. „Es gibt da Aktivitäten, die wir gemeinsam starten können, wenn wir die Dinge hier personell verändern sollten“, sagte er weiter.

News archive >>

Schwarzwaldstube

Restaurant Schwarzwaldstube impressions and views
Traube Tonbach
Tonbachstr. 237
72270 Baiersbronn
Chef: Torsten Michel
Seating capacity: 35
Employees: 21
+49 (7442) 492 692

Go to restaurant profile >>

Harald Wohlfahrt

image of Harald Wohlfahrt

What?
Chef de Cuisine

Where?
Harald Wohlfahrt in Hall of Fame

Torsten Michel

image of Torsten Michel

What?
Chef de Cuisine

Where?
Schwarzwaldstube in Baiersbronn

Facebook
Instagram
RSS
Contact

Service & contact

Did you have any questions about the gourmet club or so you need a restaurant recommendation? We will help you.

Service-Hotline:
+49 700-1GOURMET

Be welcome to send us an email.

To the contact form