Skip to main content
Restaurant Waidwerk logo
Restaurant Waldhotel am Notschreipass logo

Personalien

Neue Sommeliers im Tantris

Sommelier, Bayern

Julian Grunwald, Pit Spanke und Johann Artner bilden ein Sommelier-Trio

MÜNCHEN. Julian Grunwald, Pit Spanke und Johann Artner bilden das neue Sommelier-Trio des Tantris. Das hat das Restaurant in seinem Newsletter bekannt gegeben. Wie es dort heißt, gehört der gebürtige Dortmunder Julian Grunwald seit 2019 zum Sommelier-Team im Tantris Maison Culinaire. Zuvor war er im Hotel Königshof stellvertretender Restaurantleiter. Pit Spanke arbeitete vor dem Tantris Maison Culinaire bei Billy Wagner im Restaurant Nobelhart & Schmutzig in Berlin. Johann Artner war der Mitteilung zufolge bei Birgit und Heinz Reitbauer im Restaurant Steirereck in Wien tätig.

Wine Director Nicolas Spanier und Mathieu Mermelstein, der Chef-Sommelier des Tantris DNA war, hatten sich Ende vergangenen Jahres aus dem Tantris verabschiedet.

 

News archive >>

Tantris

Johann-Fichte-Str. 7 - Schwabing
80805 Munich
Chef: Benjamin Chmura
Seating capacity: 90
Employees: 39

Go to restaurant profile >>

Tantris DNA

Johann-Fichte-Str. 7 - Schwabing
80805 Munich

Go to restaurant profile >>

Facebook
Instagram
RSS
Contact

Service & contact

Did you have any questions about the gourmet club or so you need a restaurant recommendation? We will help you.

Service-Hotline:
+49 700-1GOURMET

Be welcome to send us an email.

To the contact form