Skip to main content
Restaurant Le Pavillon logo
Restaurant Leos by Stephan Brandl logo

Neureöffnung

Le Frankenberg Fine Dining mit Steffen Szabo gestartet

Bayern

Genuss in historischer Umgebung

WEIGENHEIM. Das Restaurant Le Frankenberg Fine Dining hat mit Steffen Szabo als Küchenchef eröffnet. Das Restaurant befindet sich im bald 800 Jahre alten Schloss Frankenberg und wird von dessen Eigentümern Prof. Dr. Dr. Peter Löw und Ehefrau Clara Löw betrieben.Bei er Eröffnung kurz vor Weihnachten wurden nach einer heiligen Messe wurden in mehreren Gängen erste Kostproben gepaart mit preisgekrönten Weinen aus eigener Produktion serviert. Anschließend wurde eine Feuerzangenbowle auf dem Schlosswall bei Fackelschein und Schnee gereicht. Der Abend fand sein Ende in der hauseigenen Schlossbar.

Unter der Regie von Steffen Szabo, Bayerns ehemals jüngstem Sternekoch, offeriert das „Le Frankenberg“ französisch-fränkische Genussart in kulinarischer Exzellenz. Unterstützt von einem erstklassigen Team verbindet er in seinen Kreationen scheinbare Gegensätze – Tradition und Moderne sowie Extravaganz und Bodenständigkeit – und schafft so kulinarische Momente der Spitzenklasse.

Im Rahmen eines regionalen Fine-Dining-Konzepts werden hochwertigste Zutaten zu fein abgestimmten Menüs kombiniert. Bei der Kreation seiner Gerichte legt Steffen Szabo Wert darauf, mit diesen sowohl Haute Cuisine Kenner als auch diejenigen, die es noch werden wollen, zu überzeugen. Das historische Ambiente sorgt für eine besondere Stimmung, die das Fine-Dining-Restaurant auf Schloss Frankenberg von modernen Gourmetrestaurants unterscheidet. Hier können bis zu 40 Gäste einen genussvollen Abend erleben und sich wie König*innen fühlen. 

Gourmet Restaurant
„Le Frankenberg“ im Schloss Frankenberg
Schloss Frankenberg 1
97215 Weigenheim

www.lefrankenberg.de

News archive >>

Le Frankenberg Fine Dining

Schloß Frankenberg 1
97215 Weigenheim

Go to restaurant profile >>

Facebook
Instagram
RSS
Contact

Service & contact

Did you have any questions about the gourmet club or so you need a restaurant recommendation? We will help you.

Service-Hotline:
+49 700-1GOURMET

Be welcome to send us an email.

To the contact form